Paula Hartung, Julia Lissek



Mittwoch, 25. April 2012

Ich Liebe meine Failheit

Jaja,England war wunderschön! DIe Landschaft die Geschäfte und das essen (das wohl mit abstand ungewürtzte der welt) war grauenhaft schön!Über das Wetter sag ich lieber nicht's,es war zwar nicht perfekt,aber durchus besser als die Matsche hier in remscheid!
Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich weder Menschen auf den Straßen noch zwitschern Vogel.Das Wetter macht mich krank.Nirgendswo ist was los,niemanden erreicht man,weil die meisten lernen oder schlafen! Krankes universum Remscheid!Das wohl einzigste was bei solchem trauer-miese-briese-ich-bring-mich-gleich-um-wetter,ist tee und Shoppen,im Internet versteht sich weil einen Fuß vor die Tür setzte ich freiwillig nicht!Nun gut wenigstens beschert mir wetter.com gute laune yeah xeah yeyaahah ! Wochenden um die 20 grad heeeeeeeeeeeeerlich...!Aber ok bleiben wir bei england,ich würde auch liebend gerne Fotos zeigen...hätte ich nicht meine Kamera in england vergesen! (High five failkind)! 
Das bedrückt mich so sehr das ich meine sche*ß Gastfamilie zerschlagen könnte.Aber egaaaaal! Das wochenende wird herlich,zumindestens der Samstag! :D 
Ich baller mich nun weiter mit Gossip girl zu! 
.julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen