Paula Hartung, Julia Lissek



Mittwoch, 13. Juni 2012

Meins deins unseres.

Der wohl größte grund warum ich nichts poste,ist einfach das die ganzen bilder auf meinem Pc vergammeln und ich diese einfach immer vegesse :D!
deswegen wird dieser post auch einfach mal zu gespammt von all dem beauty krams denn ich in letzter zeit posten wollte.
Ich fang dann einfach mal an,das erste was ich euch zeigen will ist die wohl schon etwas ältere mascara von Benefitt! 
 Die they're real mascara hat eingentlich allels das was man von einer guten mascara erwartet , ich hab sie jetzt schon so einem halben jahr und eingetrocknet ist sie noch nicht,sie gibt alles was man haben will: Länge,Volumen,schwung und perfekt getrennte wimmpern. 
Aber was sagen worte wenn bilder eines es perfekt beweißen können! (wundert euch nicht wegen der bildunterschrift,aber die bilder stammen von meinem alten blog :D paula kann ja beweißen das das meine küche ist :D)













Ganz lustig anzuschauen ist das Bürstchen,welches eine kleine"Kugel" am kopf hat,diese
soll man nach dem "normalen"auftragen damit die wimpern mehr schwung erhalten! 
Das wohl nagetivste an der mascara ist allerdings der Preis, das kleine ding kostet stolze 
22 euro!



Was ich euch noch zeigen will sind die astor "fruit" Nagellacke,die nicht wie sonst unangenem sondern herlich nach frucht riechen,einfach lecker dazu noch eine tolle Sommer farbe :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen