Paula Hartung, Julia Lissek



Mittwoch, 13. Juni 2012

Sommer!

Sommer sonne rouges! :)

Aber was sagen Bilder,
hier kommt meine eigene Meinung!

Fairy Dust: 

Das Highlighting Powder aus der "enter Wonderland" Le 
von catrice hat eine so Samt zarte Textur das ich nicht genug 
von ihm bekommen.
Es zaubert einen wunderschönen warmen 
"glow", es ist gut Pigmentiert 
und für den Umschlagbahren 
Preis von 3.99 kann man auch 
nicht meckern :D 
Wollt ihr es nicht in's 
Standard Sortiment aufnehmen?



Alverde:
Die beiden Alverde Rouges sind 
beide s Mittelmäßig 
Pigmentiert, aber die Farben sind
so wunderschön *-*
Einzig und allein beim "Flamingo"
Sollte man etwas aufpassen , sonst 
sieht man nachher aus wie ein Clown.

Der Geruch ist Typisch alverde. 
ich mag ihn , aber wie wir wissen 
Geschmäcker unterscheiden sich ;) 

Beide im Standart Sortiment 
um wie 3 Euro.


Alverde Baked Rouge:

Ich bin ehrlich ich mag ihn nicht. 
Er stinkt  , er stinkt wirklich. 
Nach Chemie, einfach nur nach 
Chemie! 
Es ist toll Pigmentiert,aber ich glaube nicht das
dieser "warme" touch jedem steht 
Dabei ist die Farbe so wunderschön 
Manchmal trage ihn jetzt meisten mit einem Nassen 
Pinsel auf und verwende ihn als Lidschatten .

Das Rouge ist aus der jetzigen 
alverde LE und kostet um wie 4 euro. 
Farbe: Berry 


P2 Suncity Blush . 
Hierzu kann ich nicht viel sagen außer 
das das Preisleistungs Verhältnis stimmt. 

Aus der jetzigen p2 sunvity le . 

um wie 3 euro .


Manhatten Rouge
Es enthält wenig Schimmer, nein 
wenn sogar garkeinen. 
Super Butterweich und gut pigmentiert, 
ziemlich Geruchneutral. 
ein Nachkauf Produkt.

Standartsortiment 
Farbe fresh peach 
um wie 4-5 euro 


MNY 301
Soll ein Dupe zu "Hot Mama" von the balm 
sein. 
Ist aufjedenfall 
ein Wunderschöner 
peach ton mit Goldschimmer,
I Like. 
Geruchst neutral und Mittelgut 
pigmentiert. 

Standardsortiment 
2-3 euro .


MAC GIGGLY 
Ohja , der Blush ist zuckersüß mit 
seiner Herzoptik. 
Ich mag ihn. 
Geruchs neutral ist eh immer gut , 
doch auch bei ihm kommen mir zweifel auf, 
Er bröselt sehr dolle, dadurch 
verschwendet man viel Produkt schade. 
Trotzdem sieht er einafach zum anschauen 
oder auf dem Wangen Toll aus 

MAC 

LE 

28.50 Euro 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen