Paula Hartung, Julia Lissek



Mittwoch, 18. Juli 2012

New in!

Hallo meine lieben,ich poste diesen post gerade von der wohl beschissensten  App der Welt ,aber was sollst.ignoriert die Rechtschreibung ich komm mit dieser beschissenen  Tastatur nicht klar rofl lol xd.   Alsoooo eigentlich will ich euch die wunderbare Natur Norwegens  zeigen funktioniert aber nicht weil ich kein w lan habe :D

aber kommen wir zum eigentlichen Thema,und zwar habe ich mir mit meiner Mama 2 Wochen Urlaub gegoent zuerst Norwegen und jetzt...Ostsee :D!  ich bin hier in der ehemaligen ddr und das merkt man auch nur zu gut,nein nicht an den Menschen eher an den Straßen was solls warnemünde ist mal was neues.

ok können wir jetzt zu meiner Errungenschaft :D und zwar habe  ich mir Ibm Rostock die wohl schönsten Schuhe der Welt gekauft:D worte reichen nicht hier sind Bilder :P
sie sind dunkelgrün und nicht blau :D handykamera eben :P sind von deichman und kosten 25 Euro,sollte ich irgend jemanden denn ich hasse in Remscheid sehen wird erschlagen <3
Außerdem habe ich mir nochn grünes Top ein blau weißes und eine Menge schmuck gekauft zu dem worden die Tage mal kommen :-D




PS:für die behindi indies hier dies immer noch nicht kapiert haben,wir sind 2 Personen die völlig unterschiedlich sind und es heißt immer noch UNSER und nicht Dein blog,fals ihr das nicht kapiert muss ich datu wohl maln  eigen post schreiben :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen