Paula Hartung, Julia Lissek



Donnerstag, 5. Januar 2012

Naked?

Hallo meine Lieben :)
Mich kennt ihr noch garnicht,ich heiße Julia undn wie Paula schon erwähnt hat ist Kosmetik eins meiner
größten Hobbys,aber nun gut reden wir nicht um den heißen Brei herrum sonder kommen wir auf den Punkt.Es geht heute um die Naked palette Von urban decay,ich habe mir damals meine Palette auf der Fähre richtung GB gekauft und bin auch bis Jetzt super zu frieden mit ihr! Man kann nicht mekern die Farben sind in schönen warm tönen gehalten,und haben eine schöne Konsistenz,aber auch an der Pigmentierung ist nicht zu Meckern,einfach nur Top!
Ich hab euch hier ein paar kleine Bilder meiner Palette geschossen,damit ihr später den unterschied zu naked2 die vor kurzem rausgekommen ist erkennt!

wie ihr seht besteht die Palette haubtsächlich aus Warmen Tönen die Naked 2 hat dann doch denn ein oder anderen kalten farbton hinzugemischt.
(bilde aus Googel)

Bis jetzt reicht mir persönlich meine normale naked Palette
aber ich denke wenn ich wieder die Chance habe eine "abzustauben"werde ich dazu nicht nein sagen
im prinzip finde ich sie aber trotzdem ein wenig unnötig,doch bei all den schönen schwatches kann man nicht nein sagen und kauft sie trotzdem! :) :D schrecklich sowas!


Liebste grüße,Julia :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen