Paula Hartung, Julia Lissek



Sonntag, 8. Januar 2012

Review: Garnier BB-Cream

Hallo ihr lieben ,ich habe für euch die Garnier BB (blemish Balm) getestet,erhältlich ist diese überall wo es Ganier gibt! Der kostenpunkt liegt bei 8-10 euro. Das verspricht Ganier:
• 24h Feuchtigkeitspflege
• Ein Hauch Make Up
• Strahlender Teint                                 
• Glättet das Hautbild
• UVA/UVB Schutz mit LSF15

Es soll also eine Tagespflege + Make  up sein,welches auf dem ersten Blick auch ziemlich interessant aussieht.
Ich selber habe ziemlich empfindliche Haut,vertrage das "make up"
aber trotzdem.Sie riecht leicht fruchtig,und hat eine ziemlich feste Konsistenz!
Die BBcream trag eich mit meinen Händen auf,so wie ich es bei fast jedem Make up mache^^
das Problem was ich mit dieser BB Cream habe ist das meien haut zuerst rot und nicht hautfarbend nach dem auftragen aussieht,was dann aber nach ein Paar minuten verschwindet, ich habe mir die BB Cream in der farbe "dunkel" gekauft da ich diese gerne im sommer benutzen will!
Das produkt selber kommst aus einer Tube (siehe bild)
Ich habe hier für euch nochmal ein bild aufgenommen wo ihr die Farbe besser erkennt :)


Kaufen?:
...Jein,wnen ihr schon ein make up habt mit dem ihr relatib gut zurecht kommt,finde ich das man die BB Cream nicht braucht!Allerdings muss ich zugeben das dass Make up meine Pickel
und rötungen reduziert hat ,was ich wircklich toll finde,außerdem
deckt das make up gut ab , und man kann es leicht abschminken:)

Lg julia :)

1 Kommentar: