Paula Hartung, Julia Lissek



Dienstag, 27. November 2012

Itschi Pitschi

Moin, ich wollt euch heut mal eins Meiner jetzigen Altags Make ups zeigen ,was ziemlich flott geht und relativ einfach zu schminken ist.
Wenn ihr möchtet kann ich euch auch mal ein Video dazu abdrehen oder allgemein mal ein Make up per Video zeigen ! :) 

Ich Verwende für meine Gesichts Grundierung eine Feutigkeits Creme,danach verwende ich zur Zeit eine Foundation von Benefit,und meinen Augenbrauen Stift von Alverde. 

Danach benutzte ich Die Artdeco Eyeshadow base, und einen Matten Hautfarbenden Lidschatten ,welchen ich auf dem Kompletten Beweglichen Lid verteile. 

In die Lidfalte kommt ein Dunkelblaue Schimmer Lidschatten,diesen verblende ich nach außen hin weg. 

Je nach bedarf ziehe ich einen Dünnen Lidstrich hin bis zum äußeren Augenwinkel, Wimpern tuschen , highlighten wenn man möchte & Fertig !

Nichts spektakuläres,simple und schnell


lg :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen