Paula Hartung, Julia Lissek



Dienstag, 6. November 2012

Ich Liebe dieses...

..Drecks Wetter Draußen!
Hört sich Komisch an,ist aber so.Ich finde jetzt im Herbst & vor allem auch im Winter kann an sich viel schöner Kleiden.Herlich Dunkle Töne wie ,Aubergine,Weinrot,Braun..Grün sind einfach perfekt für die Kalte Jahreszeit,aber nicht nur unten rum gehts Richtung Herbst Töne, Sondern auch im Gesicht!
Deswegen kam ich auf die Idee Heute ein Paar wenige Favoriten aus meiner Schmink Sammlung zu Zeigen,abgestimmt auf die Herbstöne :-)

Vorab Gesagt kam ich eigentlich nur auf die Idee , durch meine ask.fm Seite , wo mich eine Leserin gefragt hat ob ich nicht noch einmal ein Paar Rouges vorstellen könnte, da ich aber in letzte Zeit relativ wenig im Gesicht mache sondern mich eher nur um meine Augenpartie Kümmer dachte ich stelle ich hier einfach ein Paar "Lieblings Stücke" vor :p


Wie ihr seht , sind wirklich nur wenige & leider meistens auch 
limitierte Stücke.
Zur zeit Trage ich gerne Naked auf dem beweglichen 
Lied & buck in der Liedfalte darüber 
einen Dünnen Eyeleiner Strick & Fertig ist mein 
Altags Make up.

(Urban Decay)

Von Links nach Rechts Sable,Showstopper,RetroSpeckSable ist für mich einer meiner LieblingsFarben.Showstopper kann ich ehrlich gesagt nicht jedem ans Herz legen da dieser Relativ schlecht Pigmentiert ist.Retrospeck ist ein Schöner Warmer Schimmerton 
(mac)





Die Lacke hier sind beide Von Catrice!
Der obere Aus dem Standard Sortiment 
(200-From dusk to dawn)
Ist ein schönes Dunkel braun mit einem dezenten 
Lila schimmer!

Der untere ist auch der out of Space Le
Schöner Blau/gräulicher Glitzerton,er ist allerdings 
Matt was mich aber nicht sonderlich Stört 


Das war es erstmal mit dem Kleinem Einblick 
aus meinen Herbst Favoriten. 
Wenn ihr Interesse habt,schmink ich euch gerne mit den jeweiligen Produkten 
ein Schönes Herbst Amu.


julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen