Paula Hartung, Julia Lissek



Montag, 5. November 2012

Tag

Hallo Ihr Lieben,
Paula & ich wurden ich glaube ich vor ein Paar Wochen 
von Kiki getaggt & zwar gehts um 11 Fragen die wir beantworten sollen :)
Da ich Paula wie eigentlich immer nicht erreiche Fang ich einfach an & mach Paula Morgen drauf aufmerksam 




  1. liest du gerne?-Ohja Verdammt gerne sogar,am Liebsten die Krimis von henning Mankell die Sind super geschrieben!
  2. lieblingsmarke/laden?-Mh ich bestell lieber Online, am liebsten bei Asos oder forever21
  3. zu welchem 'klamottengenre' würdest du dich zählen? bzw wie beschreibst du deinen stil?Individuell , mal style ich mich altmodisch ,mit groben strick & viel Gold schmuck.Mal ein wenig schick & manchmal so wie Blair aus Gossip Girl,aber das relativ selten :)
  4. hast du heute etwas gutes getan?-Ja,ich hab mein Zimmer endlich mal geputzt 
  5. superman oder batman?-Batman
  6. mäcces oder burger king?-mcdoof
  7. lieblingsstadt?-Bonn & Gelsenkirchen 
  8. tee oder kaffee?-Beides
  9. bevorzugte schuhart? (sneakers, high heels, was weiß ich)-ähh Airmax oder hohe schuhe :D
  10. was nervt dich so RICHTIG?-Ignoriert zu werden 
  11. was macht dich aus?-Mein Character ich bin einfach komisch, ein bisschen dumm ,aber lieb :-D
Ich tagge niemanden Besonderes,Wenn euch die 11 Fragen gefallen ,Makiert uns einfach & beantwortet sie , ist ganz leicht :) 
Viel spaß dabei :-P


-Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen