Paula Hartung, Julia Lissek



Montag, 5. November 2012

Wieder da!

..Also ich Zumindestens & ich hoffe Paula auch :-) 
ich werde wieder aktiver Bloggen, einfach weil man jetzt viel mehr zeit dazu hat. 
Die Kalte Jahreszeit bricht wieder an..bla..bla..bla 

Egal,kommen wir einfach zum Thema, ich habe gerade megaaa Lust auf eine Kleine Shop Vorstellung/Shop Review.

Und zwar habe ich schon mal bei Asos.de bestellt,war total zufriede und kam heute nochmals auf den Laden zurück.Deswegen wollte ich einfach ein bisschen über den Laden schreiben und über Meine Positive Erfahrung!


Ich bestelle schon seid längeren Dort,weil ich die Auswahl verschiedener Marken Toll finde.Ihr findet dort für jeden Geschmack etwas,von Eleganter Moder, bis hin zu Flippigen tops mit Akzent Mustern.Über die Qualität kann ich auch nicht Mekern,der Versand ist kostenlos & bei mir ist die Ware meistens auch schon in einer Woche da.Ihr könnt die gekauften innerhalb von 28 Tagen zurück schicken,kostenlos natürlich :-)
Ich kann euch den Laden nur ans herz legen , er ist wirklich super!
Ich habe mir z.b gerade eben ein Paar Orberteile & eine Jeans aus der Petit Kollektion geholt , die super für kleine Frauen Geeignet ist :p
Die Hosen aus der Petit Reihe, kann ich wirklich jedem unter 1.60 raten,gibt nichts besseres für kleine Leute und der Preis ich auch ok. 

Die hosen sind Höher Geschnitten um so die Beine länger wirken zu lassen, ich zeig euch am besten einfach ein bild sobald die Dinge da sind :-) 


Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen